Gedoodelte Kuchenplatte

12. October 2012

Ja, was bitte ist denn “gedoodelt”? Mir ist das bis vor kurzem noch nicht in dieser Form untergekommen, aber hier bei Dani habe ich eine tolle gedoodelte Schale entdeckt.
Das finde ich so toll, einfach drauflos malen und dann das gekritzelte Etwas als Kunstwerk verwenden! Googelt mal “doodle” und ihr findet so schöne “Kritzeleien”, wie z.B. dieses Doodle-Mandala hier. Fast jeden Gegenstand kann man so toll bedoodeln!
Bei Muttern habe ich vor ein paar Tagen eine runde Kuchenplatte zum Drehen abgestaubt, bei der man das Innenleben austauschen kann. Das ist ja perfekt für die Doodelei, also hier, meine Kuchenplatte. Ich hatte kein Konzept, habe aber mehrere Stunden vor dem Fernseher zum Doodeln gebraucht. Wenns nicht mehr gefällt, tausch ich’s einfach wieder aus!

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung