Babydecke Frühling auf dem Bauernhof

21. July 2011

Hurra, ein Baby ist da! Und hurra, endlich ist auch die Babydecke fertig geworden, ich danke allen für die tolle Hilfe & gemeinsame Arbeit.
Das Modell für diese Krabbeldecke “Frühling auf dem Bauernhof” ist aus dem Patchwork Magazin Patchwork Spezial ‘Frühlingsideen’ (Ausgabe 02/2011) erschienen im Partner Medien Verlag .
Das Schöne an dieser Patchwork-Decke ist, dass einige Teile beweglich sind, wie z.B. die Ohren von dem Hund und dem Schaf, sowie die Krawatte von dem Schweinchen. So gibt’s für die Kleinen immer was zum Anfassen und Spielen. Das Schlechte an der Decke ist, dass sie sauviel Arbeit macht.
Im Folgenden die Fotos von unserer Decke, Bilder von der Decke aus dem Magazin findet man z.B. hier.
Jetzt hier aber die Fotos, ich hoffe, ihr seid zufrieden, vielen Dank @vizzerdrix fürs Ausschneidenhelfen und @kleki fürs Nähenhelfen. Solltet ihr Fotos in höherer Auflösung brauchen, müsst ihr euch nur bei mir melden.

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung