Blüten-Tischkarten zum Ausdrucken

27. November 2009

**
**
**
**
**
**

**

**

**

**

Heute war mir spontan nach etwas Kreativem, das ganz schnell geht. Darum habe ich diese Tischkarten entworfen, die ihr in verschiedenen Farben downladen und ausdrucken könnt. Anschließend einfach ausschneiden, auf der Hälfte knicken und die entsprechenden Namen darauf schreiben. Die Kärtchen eignen sich z.B. gut für Kindergeburtstage und andere Festivitäten. Auf jeder Seite befinden sich sechs Stück der gleichen Farbe.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

—-

Zu den Tischkärtchen im PDF-Format (je ca. 5 MB, brauchen evtl. etwas Zeit zum Laden):

Tischkarten Set 1 “bunt”
Tischkarten Set 2 “rot”
Tischkarten Set 3 “blau”
Tischkarten Set 4 “lila”
Tischkarten Set 5 “rosa”
Tischkarten Set 6 “grün”
Tischkarten Set 7 “schwarz”

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung