Gelbes Bild mit Blumenvasen

21. June 2009

Dieses Bild wurde nach einer Vorlage aus einer Zeitschrift gearbeitet. Die “Blumenvasen” sind mit Aludraht umwickelte Glasröhrchen, die mit Heißkleber auf dem Bild befestigt wurden. In diesem Fall dienen die kleinen Vasen für Plastik- oder Stoffblumen. Man könnte hier natürlich auch mit echten Blumen dekorieren.
Die einzelnen Quadrate wurden einfach aus dickerer Pappe ausgeschnitten und mit den verschiedensten Materialien beklebt (z.B. Perlen, Glitter, Wellpappe oder Goldfolie). Als nächstes bemalt man einen Keilrahmen großzügig mit einer oder zwei Farben (hier z.B. gelb und weiß). Anschließend ordnet man die Quadrate zusammen mit den Vasen auf dem Keilrahmen an und befestigt alles mit der Heißklebepistole. Zum Schluss noch mit Blumen dekorieren – fertig.

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung